Agentur für Markenbildung und Design

Die Marken Lemonaid, ChariTea, und Community Cola leben alle von einer starken typografischen Gestaltung und festgelegten Farben für die unterschiedlichen Sorten. So entschieden wir uns gemeinsam als Designgrundlage gegen shopeigene Farben und für ein klares Gestaltungsraster. Headlines legen wir dabei nie über Fotos, damit das jeweilige Markendesign nicht gestört wird.

Die ständige Sichtbarkeit der Markennamen wird durch das zweite Markenmenü erreicht.

Wir haben ein individuelles Shop-Design entwickelt, da vorhandene Shopify-Themes nicht den Anforderungen entsprachen. Wir brauchten nicht nur einen auswechselbaren Banner, ein eigenes Abo- und Pfand-Berechnungssystem und das doppelte Menü, das Shop und Information trennt, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Erweiterungen im Shop aufzunehmen – nicht nur eigene, neue Marken, sondern auch andere Kategorien. So wurde inzwischen auch der Merch-Shop integriert.

Icons

Die Markenseiten stellen die angebotenen Drinks und deren Benefits genauer vor.

Responsive Webdesign

Mehr Projekte